International

Infos aus Montréal 

“On your mark, prêts, LOS!”

 

In Montréal finden jedes Jahr die Bundesjugendspiele an der Alexander-von-Humboldt Schule statt. Am 6. Juni 2013 nahmen 249 Schülerinnen und Schüler von der Grundschule und der High School daran teil. Davon erhielten 96 eine Siegerurkunde und 45 eine Ehrenurkunde.  Da alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und das ganze Kollegium involviert waren, verlief der Tag in einer schönen Atmosphäre nach dem berühmten Motto: ” Dabei sein ist alles”.

Weitere Informationen zur Schule: www.avh.montreal.qc.ca

Infos aus Stockholm 
Logo Deutsche Schule Tyska Skolan Stockholm    

Wir, die Deutsche Schule in Stockholm führen schon seit Jahren die Bundesjugendspiele im ehrwürdigen Olympiastadion von 1912 durch.
Die diesjährigen Spiele fanden traditionsgemäß bei guter Stimmung und schlechtem Wetter statt.

Weitere Informationen zur Schule und zu den dort durchgeführten Bundesjugendspielen finden Sie unter www.tyskaskolan.se

Schüler beim WeitsprungSchülerin beim Weitsprung
Bildnachweis:
Deutsche Schule Stockholm
Bildnachweis:
Deutsche Schule Stockholm